Sparkassen-Adventssingen beschert 496 Euro für das Christliche Hospiz

Sparkassen-Adventssingen beschert 496 Euro für das Christliche Hospiz

Die Aktion „Adventssingen“ der Sparkasse Hamm in der Heessener Geschäftsstelle aus Dezember letzten Jahres spielte eine Spendensumme von genau 496 Euro ein, über das sich jetzt das Christliche Hospiz freut.

Dank musikalischer Begleitung des Sparkassen-Chores und der vielen Besucher, die ein Adventsliederbuch zum Mitsingen geschenkt bekamen, war für beste vorweihnachtliche Atmosphäre gesorgt. Der Verkaufserlös von Glühwein, Kinderpunch und Plätzchen durch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sparkassen-Geschäftsstelle stand ganz im Zeichen des guten Zwecks für die wichtige Arbeit des Hospizes.

Eine Wiederholung für 2023 ist geplant. Die Spende übergab nun Sparkassen-Mitarbeiterin Nadine Becker (links) an Marion Kleditzsch vom Christlichen Hospiz (rechts).