Benni Stark – STARK AM LIMIT im Maxipark

Benni Stark – STARK AM LIMIT im Maxipark

Benni Stark kommt am Donnerstag, den 4. Mai, in die Werkstatthalle des Maxiparks und geht ausführlich auf sein Leben als Vater, Vollzeit-Comedian und ehemaliger Verkäufer ein.

Auch wenn Benni Stark mittlerweile dem Einzelhandel den Rücken zugewandt hat, die Jahre dort haben ihn geprägt und so widmet er sich auch in seiner neuen Show den Fragen, die ihn heute noch umtreiben: Warum müssen Männer Pullover anziehen, damit die Frau sehen kann, dass diese ihnen nicht stehen? Wieso sind so viele Kleidungsstücke „mal was Anderes“? Und was zur Hölle ist ein „talentiertes Hemd“? Das Leben nach dem Einzelhandel fordert Benni zudem alles ab und er nimmt sein Publikum bereitwillig mit auf diese wilde Reise.

Die Sparkasse Hamm unterstützt die miniMaxi-Veranstaltungsreihe als Sponsor.

Es gibt noch Eintrittskarten an allen Vorverkaufsstellen unter anderem beim Ticket Corner, Verkehrsverein oder im Maximilianpark Tel. 02381/9821032 und online unter www.maximilianpark.de oder www.eventim.de