Sparkassen-Verwaltungsrat bestellt Klaus Roloff zum Vorstandsvertreter

Sparkassen-Verwaltungsrat bestellt Klaus Roloff zum Vorstandsvertreter

Klaus Roloff ist zum Vorstandsvertreter der Sparkasse Hamm ernannt worden. Der Verwaltungsrat der Sparkasse Hamm hat dem 52-Jährigen sein Vertrauen ausgesprochen und mit Wirkung zum 1. Juni zum Verhinderungsvertreter bestellt. Damit tritt Klaus Roloff künftig im Verhinderungsfall an die Stelle eines Vorstandsmitglieds. Der Vorstand der Sparkasse Hamm besteht aus Torsten Cremer als Vorsitzenden des Vorstandes und Frank Selberg als Vorstandsmitglied.

Klaus Roloff ist in der Sparkasse Hamm als Bereichsdirektor Markt Kredit für das 24-köpfige Team verantwortlich, das sich um die Betreuung der gewerblichen Kundinnen und Kunden und die Baufinanzierungsberatung kümmert. Im Firmenkundenbereich der Sparkasse Hamm, bei der er auch seine Ausbildung zum Bankkaufmann absolvierte, ist der Sparkassenbetriebswirt bereits seit 1996 tätig, seit 2008 in Leitungsfunktionen.

Der Vater eines Sohnes ist in der sportlichen Gemeinschaft in Hamm verwurzelt und engagiert sich ehrenamtlich im Vorstand des TC Bockum-Hövel.

Mit der Bestellung von Klaus Roloff stellt die Sparkasse Hamm einen reibungslosen Geschäftsbetrieb auch im Vertretungsfall sicher.