Start-Up-Gallery: Noch bis zum 8. März in unserer Hauptstelle

Start-Up-Gallery: Noch bis zum 8. März in unserer Hauptstelle

Die Startup-Gallery in der Sparkasse Hamm: Noch bis zum 8. März sind die großformatigen Porträts von Hammer Gründern und Startups in der Hauptfiliale in der Weststraße zu sehen.

Die IMPULS hatte die neuen Bilder im Zuge der deutschlandweiten Gründerwoche vorgestellt. Mit dabei sind: KLIP UG, DeineCoaches GbR, Dachdeckermeister Schreiber GmbH, Tischlerei Grebe, Kontec GmbH, Qualifikation Mensch GbR und Limited Kickz GmbH. Mit der Ausstellung unter der Überschrift „Mach dein Ding. Gründe in Hamm“ möchte die IMPULS Vorbilder aus der heimischen Gründerszene zeigen und Menschen aller Generationen Mut machen, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. Die Gründer und Startups hatte der heimische Fotografenmeister René Golz für die Ausstellung in Szene gesetzt.