Young Right Now: DJ-Festival geht am 22. März in die zweite Runde

Young Right Now: DJ-Festival geht am 22. März in die zweite Runde

Das Konzept ist aufgegangen, die Feierlustigen sind gekommen und die Tanzfläche hat gebebt: Folgerichtig öffnet die Von-Thünen-Halle am 22. März um 18:00 Uhr zum zweiten Mal ihre Pforten für das DJ-Festival „Young Right Now!“

Mehrere lokale DJs sorgen insgesamt sechs Stunden lang für beste Stimmung und bieten Teens und Twens (Einlass ab 16 Jahren) feinsten Sound aus den Genres EDM, Hip-Hop, Urban, Dancehall, House und aktuellen Party-Songs. Eine Kooperation des Kulturbüros der Stadt Hamm mit der Vibe-Factory, die sich u. a. auch für das Welcome to my garden-Festival im Kurpark verantwortlich zeichnet, macht es möglich. Auch die Sparkasse Hamm unterstützt das Indoor-Festival als Sponsor.

„Ein erstklassiger Startschuss für den veranstaltungsreichen KulturSommer“, freut sich Oberbürgermeister und Kulturdezernent Marc Herter, „insbesondere der Fokus auf das junge Publikum ist uns dabei wichtig.“

Die Partygäste erwartet neben der großen Mainstage auch noch ein paar Specials und für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt.

Tickets sind unter vibe-factory.de, bei Viva Fitness und beim Kiosk Peppersack erhältlich.