1.000 Euro für Vereinsprojekte – Sparkasse Hamm unterstützt den Förderverein Lippepark

1.000 Euro für Vereinsprojekte – Sparkasse Hamm unterstützt den Förderverein Lippepark

Der Förderverein Lippepark kann sich über 1.000 Euro der Sparkasse Hamm freuen, die für verschiedene Vereinsaktivitäten im Laufe dieses Jahres verwendet werden sollen.

„Es ist vieles möglich auf dem großzügigen Areal des Lippeparks“, so Fördervereinsvorsitzender Dirk Bergmeier. „Viele Herringer Vereine haben gute Veranstaltungsideen, die in den kommenden Wochen und Monaten durchgeführt werden sollen. Oftmals fehlt es aber an mangelnden monetären Mitteln. Durch die Sparkasse Hamm können wir an dieser Stelle jetzt unterstützen“, so Bergmeier weiter.

„Das Gemeinwohl stärken und die Gemeinschaft fördern, auch das ist ein Auftrag, den wir uns als Sparkasse Hamm auf die Fahne geschrieben haben und den wir gerne erfüllen. Wir sind sehr gespannt, auf die Formate, die es bald im Lippepark geben wird“, sagt Torsten Cremer, Vorsitzender des Vorstandes der Sparkasse Hamm.